Deine Brandingfotografin


Hi, ich bin Steffi, offen, ehrlich, wertschätzend mit einem herzlichen Lachen!

In Wolframs-Eschenbach bin ich zu Hause und lebe dort mit meinem Partner Bernd und unserem Hund Rocky. Wenn ich nicht gerade als Branding,- oder Hochzeitsfotografin unterwegs bin, verbringe ich meine freie Zeit mit Spaziergängen. Ich treffe mich gerne mit Freunden, genieße die Freiheit und tanke neue Energie bei einer Fahrt in meinem geliebten Käfer Cabrio.

Ich liebe inspirierende Gespräche, die einen zum Nachdenken anregen und auch das Herz berühren. Unterhaltungen die weiterbringen und das Leben bereichern. Deshalb ist eine meiner Leidenschaft zu Reisen um neue Orte und Menschen kennenzulernen und diese in mein Leben zu lassen.

Doch auch in den kleinen Dingen des Lebens finde ich mein Glück – wie den Duft von frisch gemachten Heu oder das Gefühl der Dankbarkeit, wenn ich mich an einem kalten Wintertag auf dem Sofa, in eine Decke einkuscheln kann.

Mein Motto: “Lebe im Hier und Jetzt mit Leichtigkeit und Freiheit”

Nach all den Erfahrungen die ich bereits sammeln durfte und noch weitere die ich sammeln werde, sehe ich das Leben als eine Reise an, die es zu genießen und zu feiern gilt und wo man den Focus auf seine Wünsche, Bedürfnisse und Gefühle legt.

Mein Warum, das bist du! Du mit deiner Selbstständigkeit, deinem Unternehmen. Mich treibt der Gedanke an, dir zu helfen in die Sichtbarkeit zu kommen, dich so zu zeigen wie du bist und wie du anderen mit deinem Produkt, deiner Dienstleistung helfen kannst.

Brandingfotografin Steffi Stahl
Reisen für Personal Brandshootings

About Me

Strand oder Berge

Ich liebe die Abwechslung

Human Design

MG 6/2

Sommergedränk

Lillet Wild Berry

Süss oder Salzig

erst süss dann salzig

Konzert oder Festival

Konzert

Film

The Day After (1983)