Über mich...

...ich bin das Gesicht hinter Steel Photography und möchte ein wenig von mir erzählen. Ich bin gelernte Fotofachlaborantin und Fotografin, nach meiner Ausbildung zur Fotografin erweiterte ich meine praktische Erfahrung als Leiterin eines Fotostudios für Portrait,- Akt,- und Werbeaufnahmen in Neckarsulm. 2006 wollte ich wieder in die Heimat zurück und somit viel die Entscheidung ein Fotostudio in Colmberg zu eröffnen.

Hier setze ich meine Ideen und Kreativität in den Bereichen

  • Hochzeitsfotografie
  • Portraitfotografie
  • Akt- / Erotikfotografie
  • Baby- / Kinderfotografie
  • Werbefotografie

gezielt um. Ich arbeite gerne im Freien, in der Natur und entdecke hier immer wieder neue Plätze und Ort für tolle Aufnahmen. Dennoch fühle ich mich super Wohl in meinen Fotostudio und fotografiere in meinen eigenen vier Wänden genauso gern. Dort bestimme ich mein Licht! 
Ich liebe das was ich tue mit jedem Tag mehr und freue mich noch auf viele Stunden, Tage, Monate und Jahre die ich hinter der Kamera verbringen darf.



Die Erinnerung an gute Qualität, währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis


Fotografin Ansbach