BRanding Photography

Authentisch – Modern – Professionell

Für Selbstständige und Unternehmen


Brandfotos sind mehr als schöne Fotos von dir, deinen Mitarbeiter,-innen und deinem Unternehmen!

Mit deinem “Ja” zu einem Brandshooting sagst du “Ja” zur Sichtbarkeit. Du bist bereit dich der Welt zu zeigen und egal an welchem Punkt du gerade mit deinem Business stehst, ob ganz an Anfang oder bereits lange selbstständig mit einem Brandshooting zeigst du deine Persönlichkeit, deine Marke wird lebendig und du baust eine vertrauensvolle und emotionale Verbindung zu den Menschen auf und erreichst deinen Wunschkunden.

Fotografin für Brandingfotografie

Hallo, ich bin Steffi

Deine Fotografin für Brandshootings aus Colmberg, zwischen Ansbach und Rothenburg ob der Tauber nahe an Würzburg und Nürnberg.

Seit 17 erfolgreichen Jahren in der Portrait,- Hochzeits,- und Werbefotografie, lege ich nun meinen Fokus auf Hochzeiten und Personal Brands, für Selbständige und Unternehmen, um sie mit authentischen und modernen Brandfotos zu stärken und ihre Einzigartigkeit hervorzuheben.

Sei es um die Website komplett neu umzugestalten, den Social-Media-Feed aufzupeppen oder professionelle Bilder für eine Werbekampagne zu haben.



Mach Deine Brand sichtbar und geh jetzt los!

Geh den nächsten Schritt und wähle aus, ob du eine Personenmarke oder eine Unternehmensmarke bist und hol dir weitere Information zu meinen Brandshootings.

Für Personal Brands

Business Modern und Echt
Fotograf für Ihre Unternehmen

Für Unternehmen

Keine 0815 Bilder

Fotos die dich und deine Kunden ansprechen!

Als Brandingfotografin bin ich mir meiner Verantwortung die ich habe bewusst. Daher lege ich Wert darauf dass, du einzigartige Bilder erhältst, die zu dir, deiner Persönlichkeit und deiner Marke passen. Mir ist wichtig, dass du dich wohl fühlst bei unserer Zusammenarbeit um somit ganz du selbst sein zu können.

Wenn sich das gut für dich anhört und du Interesse an einem Brandshooting hast, dann kontaktiere mich, lass uns kennenlernen und darüber sprechen wie ich dir helfen kann.

Imagefotografie für selbstständige
Businessfotografie für Selbstständige

Steffi Stahl Photography

Am Schlossberg 1

91598 Colmberg

Tel.09803/932192

Follow Me

Brandingfotografin für Selbstständige

Deutschlandweit für Dich unterwegs:

91522 Ansbach
91541 Rothenburg o.d.T.
91567 Herrieden
91555 Feuchtwangen
91550 Dinkelsbühl
91639 Wolframs-Eschenbach
91710 Gunzenhausen
74564 Crailsheim
90402 – 90491 Nürnberg
97070 – 97084 Würzburg