Ein Paar, eine Location und ganz viele Ideen…

Als Hochzeitsfotografin Ansbach und Umgebung habe ich mir für das After-Wedding mit Marlene und Florian einen Platz bei Colmberg ausgesucht.

Ich persönlich finde den Platz total schön, er bietet so viele Möglichkeiten an Motiven da wird es nicht langweilig. Für das Foto-Shooting wollte ich viel Natur, um einmal mit dezenten Farbtönen in der Bildbearbeitung den schönen Boho Stil zu erzielen aber auch um das kräftige und satte Grün mit aufzunehmen.

Für das Hochzeits-Shooting hat uns Sonja von “Sonjas Blumenstube” aus Colmberg einen sehr schönen Strauß passend im Boho Stil gebunden, der auch zu dem Brautkleid von Marlene gut gepasst hat. Das Styling (Haare und MakeUp) hatte eine Freundin von Marlene übernommen.

Das Wetter war perfekt, die Sonne stand schon etwas tiefer und somit hatten wir ein wunderschönes Licht. Obwohl ich auch schon Shootings im Regen hatte und die Bilder dazu genial waren, gerade zum Schluss hin, ein Paar im Regen oder Ihr beide unter einem Schirm gekuschelt…Wunderschön.

Das Shooting verging wie im Flug. Ich musste kaum irgendwelche Posen vorgeben sondern habe die Beiden einfach machen lassen. Ein Highlight für mich waren die Aufnahmen mit den Smoke bomb, endlich konnte ich mal was damit machen! Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen, auch wenn etwas mit Photoshop nachgeholfen wurde. Einige Smoke bomb habe ich noch, wenn Ihr also Lust auf farbenfrohe Bilder habt gebt bescheid.

Ein After-Wedding-Shooting könnt Ihr jederzeit zusätzlich zum Paar-Shooting am Hochzeitstag dazu buchen. Lasst uns einfach reden was für Euch die richtige Lösung ist.

Da ich nicht nur in Ansbach und Colmberg als Hochzeitsfotografin unterwegs bin. Sondern viel in Rothenburg ob der Tauber, Feuchtwangen, Dinkelsbühl, Gunzenhausen und und und, haben wir gerade bei einem After-Wedding die Zeit, uns in Eurer Gegend die passende Location auszusuchen oder Eure Lieblingsplätze anzufahren. Ich freue mich auf Eure Vorschläge egal ob Wald und Wiese, Steinbruch oder Burgruine, Fabrikhalle oder Innenstadt, alles hat etwas für sich.

Ähnliche Beiträge