WINTERHOCHZEIT

Let it Snow

So... nun habe auch ich eine Blog und möchte trotz des bereits schönen Wetters mit der Winterhochzeit von Marina und Johannes starten. Hier ein paar Bilder aus unserem Wintershooting das vor ein paar Wochen stattfand, als es im Januar noch richtig viel Schnee gab. An einem Freitag haben wir uns zum Hochzeitsshooting bei mir im Fotostudio in Colmberg getroffen. Zuerst ein paar Bilder im warmen und dann ging es bewaffnet mit Tee und Decken nach draußen in die Winterlandschaft. Ein Waldstück Richtung Berndorf war die perfekte Location für die ersten Aufnahmen im Schnee, dann ging es noch auf den Golfplatz unterhalb der Burg Colmberg auch hier wurde uns eine traumhafte Schneelandschaft geboten. Nach einer Stunde Shooting hatten wir dann alle Ideen umgesetzt und ich freue mich euch hier einen kleinen Ausschnitt davon zeigen zu dürfen.


WINTERHOCHZEIT
WINTERHOCHZEIT
WINTERHOCHZEIT
WINTERHOCHZEIT

Fotografin Ansbach